Sonntag, 9. Juni 2013

Blue Konzert 04.06.2013

Hallöchen Ihr Lieben,

ich war am Dienstag mit einer Freundin bei uns in München auf dem Blue Konzert :)
Gespielt haben sie in der Theaterfabrik auf dem Optimolgelände.

Ich war ja schon mit 14 oder so Fan der Boyband und deswegen hab ich mich rießig gefreut als das neue Album "Roulette" erschienen ist, und bekannt wurde, das die Jungs auf Deutschlandtour gehen.

Nun, am Dienstag war es soweit. Als wir kurz vor 19Uhr ankamen war die Schlange schon ein Stückchen lang. Der Einlass war auch schon geöffnet. 
Angefangen haben sie erst um 20:30Uhr. Es gab keine Vorband. 
Normalerweise bin ich auf Konzerten der Mensch der sich nich in die Menge stellst sondern eher an den Rand oder nach hinten. Aber diesmal habe ich mich mitteinreingestellt. :) 

Ja das Konzert war gut. Und ja ich hab mich wie ein Teenie gefühlt. 
Früher hab ich Lee angehimmelt, in der zwischenzeit ist es Duncan. Aber ich mag die anderen Jungs (Simon und Anthony) auch. 

Ich zeig euch noch drei Fotos von dem Abend.
Leider ist die Qualität nicht besonders gut, da ich sie mit dem IPhone gemacht habe.


Nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag noch Ihr Lieben.


Liebst

Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt & Impressum

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München
Deutschland

E-Mail: m.keck90@gmx.de
Anfragen aller Art: m.keck90@gmx.de

Instagram: melanie1208

Impressum
laut Angaben gemäß §5 TMG und gemäß § 55 Abs. 2 RStV
ist die für den Inhalt verantwortliche Person:

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München