Montag, 10. Juni 2013

M.A.C


Hallo Ihr Lieben,

wie ich bereits in meinem "Sonntag" Post erwähnt habe, war ich bei M.A.C einkaufen.
Natürlich hab ich mich von der lieben http://www.beautyrella.de/ beraten lassen.
Ich habe fast alles was ich von M.A.C besitze, bei Ihr gekauft.
Danke meine Liebe für die immer gute Beratung. :*

Alsoo, gekauft habe ich mir die Palette für 15 Lidschattenplättchen. 
*Jetzt kann ich noch mehr Plättchen kaufen* :) :) :) 
Und dazu habe ich mir drei Lidschattenplättchen gekauft.
Es sind:
  • satin taupe
  • club
  • all that glitters
Satin Taupe ist ein wunderschvoller Braunton. Da ich mein AugenMakeUp am liebsten für den Alltag in Gold und Braun halte, ist er genau richtig. Und deswegen kam noch All tha Glitters dazu. Finde die zwei Farben geben eine wunderschöne Kombie ab. Werde euch bei Gelegenheit auch ein Post zu einem AugenMakeUp bringen.
Und zuguterletzt hab ich mir noch Club gegönnt. Je nachdem von welcher Seite man ihn betrachtet, ändert er ein bisschen seine Farbe. Auch dazu wird bestimmt ein Post folgen. 

Anbei natürlich noch drei Fotos das Ihr sehen könnt, wie toll diese Farben ausschauen.

Zudem wie Ihr sehen könnt, besitze ich schon 3 Plättchen.
  • humid
  • plumage
  • folie
Folie benutze ich für meine Augenbrauen.
Ich hoffe es gefällt euch.


Liebst

Melanie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt & Impressum

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München
Deutschland

E-Mail: m.keck90@gmx.de
Anfragen aller Art: m.keck90@gmx.de

Instagram: melanie1208

Impressum
laut Angaben gemäß §5 TMG und gemäß § 55 Abs. 2 RStV
ist die für den Inhalt verantwortliche Person:

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München