Sonntag, 9. Juni 2013

erster Post

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid.
Dies hier wird meiner erster Post sein, und mal schauen wie viel noch folgen werden.

Um euch ein kleines Bild von mir zu machen, stell ich mich euch ein wenig vor.

Ich bin 22 Jahre alt und gebürtige Esslingerin. Lebe seid meinem 2. Lebensjahr in der wunderschönen Stadt München. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch nicht mehr weg von ihr. Also im Moment auf jeden Fall nicht. 
Ich arbeite im Herzen von München bei einem Steuerberater.

Kosmetik, Schuhe, Bücher, Musik, Filme und Mode gehört zu meinen Leidenschaften.
Das wird auch der großteil sein um das es hier auf meinem Blog gehen wird. 
Alles was mich bewegt, worüber ich berichten möchte, was ich euch zeigen möchte wird hier auf meinem Blog landen. 

So nun habe ich erstmal genug geschrieben, jetzt wird an den Feinheiten gefeilt um bald einen Blog zu haben mit dem ich mich identifizieren kann.


Liebst

Melanie

2 Kommentare:

  1. Also ich find deinen Blog richtig hübsch gestaltet und bin schon sehr gespannt, auf deine kommenden Posts! Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen
  2. Find toll das du angefangen hast :) lg Tanjacat ;)

    AntwortenLöschen

Kontakt & Impressum

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München
Deutschland

E-Mail: m.keck90@gmx.de
Anfragen aller Art: m.keck90@gmx.de

Instagram: melanie1208

Impressum
laut Angaben gemäß §5 TMG und gemäß § 55 Abs. 2 RStV
ist die für den Inhalt verantwortliche Person:

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München