Sonntag, 16. Juni 2013

Ehrenkarten Alicia Keys

Hallo Ihr Lieben, 

Heute hab ich die Ehre mit einer guten Freundin mir das Konzert von der großartigen Alicia Keys bei uns in der Münchner Olympiahalle anzuschauen. 
Ich freue mich auf Ihre Hits wie "Fallin" "Empire State of Mind" "Try sleeping with a broken Heart" & natürlich "Girl on Fire". 

Vor Ihr wird der noch nicht so bekannte Miguel auftreten. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch nicht wirklich viel von ihm gehört oder mitbekommen.
Wir sind gespannt und ich werde euch dann natürlich auch berichten. Auf Instagram und wahrscheinlich auch hier.
Die Kamera wird unser Begleiter sein. :)

Warum auf den Karten Ehrenkarte steht. Ich habe sie am Montag oder Dienstag morgen bei Radio Energy München gewonnen. Es wurden Karten verlost als ich gerade aufgestanden bin und ich habe einfach mein Glück versucht und angerufen. Ich bin durchgekommen und sie haben auch meine Leitung gezogen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. 

Ja und jetzt erledige ich noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht es auch schon los. 

Euch noch einen tollen Sonntag. Genießt die Sonne wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt. :) 
Bis bald. 


Liebst 

Melanie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt & Impressum

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München
Deutschland

E-Mail: m.keck90@gmx.de
Anfragen aller Art: m.keck90@gmx.de

Instagram: melanie1208

Impressum
laut Angaben gemäß §5 TMG und gemäß § 55 Abs. 2 RStV
ist die für den Inhalt verantwortliche Person:

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München