Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntag

Wie ich auf vielen Blogs gelesen habe, heißt es bei Ihnen "Immer wieder Sonntags". Ich fand das bei den anderen immer interessant und deswegen dacht ich mir, ich führe das auch ein. :)
Um es nicht zu kopieren, werd ich den Post der Sonntags kommt, nur "Sonntag" nennen.
Aber ich habe mir gedacht, ich werde ihn genauso aufbauen: gehört, gelesen, gelacht, geweint, gegegessen, getrunken, usw... 

Gesehen: GZSZ, AWZ, CSI Miami; Nachrichten

Gelesen: Ein ganzes halbes Jahr, Glamour, BILD; Blog´s

Gehört: Radio Energy, meine IPhone Playlist und in Dauerschleife "BlurredLines von Robin Thicke &    Pharrell"

Gelacht: Mit meinen Arbeiskollegen & Freunden

Geärgert: Über das Hochwasser in den verschiedenen Städten. Einfach nur traurig.

Gegessen: Obst, Käsespätzle, Fisch, Toast, Weltmeisterbrötchen & Schoki.

Getrunken: Kaffee, Smoothie, Wasser, RedBull, Matcha Green Tea von Starbucks (sehr lecker), Hugo

Gekauft: Viel zu viel :D Kosmetik bei dm, MAC & Benefit, Klamotten bei VeroModa & Brandy&Melville, Musik & Filme bei Saturn & ITunes

Gefreut: Das ich übernächste Woche endlich eine Woche Urlaub hab und eine gute Freundin für ein paar Tage vorbei kommt. Das endlich die Sonne scheint und es warm ist.

Das war meine Woche.

Bis die Tage Ihr Lieben.


Liebst

Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontakt & Impressum

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München
Deutschland

E-Mail: m.keck90@gmx.de
Anfragen aller Art: m.keck90@gmx.de

Instagram: melanie1208

Impressum
laut Angaben gemäß §5 TMG und gemäß § 55 Abs. 2 RStV
ist die für den Inhalt verantwortliche Person:

Melanie Keck
Heidestr. 26
81739 München